Frauenkreise

Frauenkreis

Manchmal braucht man einfach eine Auszeit. Zeit mit Frauen unter Frauen, Zeit um sich auszutauschen und einfach miteinander zu sein, Zeit für sich selbst, gehalten im Kreis.

Alle 3 bis 4 Wochen treffen wir uns im Frauenkreis um gemeinsam zu Lachen, zu Sein und uns auszutauschen zu unterschiedlichen Themen. Jede Frau ist mit den Dingen, die sie bewegen, gerne willkommen. Zu euren Fragen oder Themen gibt es dann von mir immer Impulse, Tipps oder Übungen an die Hand. Die Einheit runde ich jeweils mit einer geführten Meditation ab.

Die nächsten Termine für Herbst 2021 sind:
11.11., 09.12.
wir treffen uns immer um 19:30 Uhr

Thema am 11.11. ist "Dankbarkeit"
- es sind noch Plätze verfügbar!
 

Thema am 09.12. ist "Verbindung in uns mit Chakrenmeditation"
- es sind noch Plätze verfügbar! 



Ich bitte dich um einen Energieausgleich zwischen 15 und 25€, je nachdem was du geben kannst und möchtest.

Um besser planen zu können und aufgrund begrenzter Teilnehmeranzahl melde dich bitte vorher bei mir an, wenn du dabei sein möchtest!

Achtung, der Frauenkreis findet ab 4 Teilnehmerinnen statt.


Ich freue mich schon sehr auf dich,
deine Petra