Herzensempfehlungen

Hebamme Victoria Heigert

Victoria und ich haben uns bei unserer gemeinsamen Arbeit im Krankenhaus kennengelernt. Gemeinsam haben wir mit unserern Kolleginnen anderer Berufsgruppen den Treffpunkt Gesundheit in Hainfeld ins Leben gerufen und bieten dort Kurse und Veranstaltungen rund um Gesundheit, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett an.

Sie schreibt über sich:  "Ich möchte als freiberufliche Hebamme Schwangere, Mütter, Kinder und deren Familien ganzheitlich, individuell und fachkompetent in den natürlichen Vorgängen von Schwangerschaft und Elternschaft betreuen. Ich möchte Familien wertschätzend und ressourcenorientiert begleiten. Ein Ziel meiner Arbeit ist es, die werdende Mutter in ihrer Körperwahrnehmung, Intuition und Zuversicht zu stärken."

Mehr über sie erfahren und dich zu Kursen anmelden kannst du auf ihrer Website:

Happy Mona - nachhaltige Monatshygiene

 

"Unsere Bio-Tampons werden ohne Plastikfolie sondern in Papier verpackt, Bio-Binden und Bio-Slipeinlagen sind sehr gut verträglich und biologisch abbaubar.
Dein Körper wird keinen Pestiziden, Farb- und Duftstoffen ausgesetzt, da unsere Produkte ohne Chlor und chemische Zusatzstoffe hergestellt werden."

Mit dem Gutscheincode "FAMBEG3170" bekommst du über mich, 10% Rabatt auf deine erste Bestellung bei Happy Mona! 

Möchtest du Happy Mona zuerst testen? Dann melde dich gerne einfach bei mir und du bekommst ein kleines Testpaket!

Liebesgefühl - Nicole Rotteneder

Nicole ist Doula & Humanenergetikerin und bietet unter Anderem folgende Dinge an:

  • Körperwahrnehmung - Sanfte Berührung
  • Heil werden auf Seelenebene 
  • Schwangerschaftsbegleitung 
  • Geburtsbegleitung
  • Wochenbettbegleitung 
  • Fotografie


Falls du Einblick in Nicoles Arbeit als Doula haben möchtest, schau dir gerne kostenfrei unser Kamingespräch in meiner Facbebookgruppe hier an. 
Detailiertere Informationen über sie und ihre Arbeit findest du auf ihrer Website: