Energetische Einzelsitzungen

Als Energetikerin bin ich auch gerne in Einzelsitzungen für dich und deine Anliegen da und unterstütze hier mit Mindset, ätherischen Ölen, Musik, Symbolen, meinem Tensor und all meinem energetischen Können und Wissen.


Besonders in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett sind Mama und Kind besonderen Anforderungen, Wachstum und Kräften ausgesetzt, die einen manchmal aus der Balance bringen können. Hier kann mit den oben genannten energetischen Hilfsmitteln vieles wieder gelöst und integriert werden. Sehr gut lässt sich dies auch mit einem Cranio Sacralen Energieausgleich im Anschluss kombinieren.  Einen kleinen Einblick darüber bekommst du in den Kundenstimmen hier.

Wenn du nicht sicher bist, ob eine energetische Einzelsitzung etwas für dich ist, dann kontaktiere mich gerne und wir schauen, was für dich passt.

Hinweis:  Mein Angebot ersetzt keinesfalls den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Therapeuten.

Preis

90€ pro Termin (~ 60 Minuten)

Alle hier angegebenen Preise sind Brutto Preise für den Käufer und 
verstehen sich inklusive aller gesetzlichen Abgaben im Sinne der Kleinunternehmerregelung.