Cranio Sacraler Energieausgleich, 

AromaTouch & Energetische Einzelsitzungen

Cranio Sacraler Energieausgleich

Als Teilbereich der Osteopathie, ist der Cranio Sacrale Energieausgleich eine wunderbare und gleichzeitig sanfte Möglichkeit alle Körpersysteme wieder in ihre ursprüngliche Bewegung zu bringen um Körper, Geist und Seele zu zentrieren und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Besonders in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett sind Mama und Kind besonderen Anforderungen, Wachstum und Kräften ausgesetzt, die den Körper manchmal aus der Balance bringen können. Hier kann mit sanften Handgriffen durch Cranio Sacralen Energieausgleich wunderbar begleitet und unterstützt werden.  

AromaTouch™ Anwendung

Die AromaTouch Methode wurde von Dr. David K. Hill, D.C., einem führenden Experten in der Anwendung ätherischer Öle, entwickelt. Er vereint dabei das Wissen aus seiner medizinischen Ausbildung und seine Erfahrungen mit der Anwendung ätherischer Öle an sich selbst und an seinen Patienten.
Alle ausgewählten ätherischen Öle und Ölemischungen wirken beruhigend, Stress reduzierend, Immunsystem stärkend, ausgleichend und entzündungshemmend und werden sanft auf die Energiezonen und Reflexpunkte des Rückens und der Füße eingestrichen. 

Energetische Einzelsitzungen

Als Energetikerin bin ich auch gerne in Einzelsitzungen für dich und deine Anliegen da und unterstütze hier mit Mindset, ätherischen Ölen, Musik, meinem Tensor und all meinem energtischen Können und Wissen.